Welsh-Magic`s Book

Laßt ein paar nette Zeilen hier, wir freuen uns

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Dani (Homepage) hat am 02.12.2012 16:32:15 geschrieben :

Adventliche Grüße
Liebe Marion,

ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

Deine HP ist wirklich toll. Natürlich habe ich mir deine Seite "andere Tiere" genau angesehen. Total schöne Bilder!

 

Linda Reißmann (Homepage) hat am 02.11.2012 14:23:39 geschrieben :

Schöner Besuch
Hallo Marion,
noch mal herzlichen Dank für Euren lieben Besuch. Estella hat sich ja wirklich raus gemacht. Schönes Foto von Ihr.
GLG
LInda
 

Cloude hat am 10.09.2012 23:21:37 geschrieben :

Grüße von Sylt
Hallo Marion, heute hat mir Frauke erzählt dass ich doch mal Deine Homepage ansehen soll... habe ich! Toll dass Du in die Pferdezucht eingestiegen bist. Mir sind diese Pferde etwas zu schwer, dennoch interessant und vor allem vorbildlich in Schuß! Weiter so und lieben Gruß von Sylt
 

Linda Reißmann (Homepage) hat am 11.06.2012 23:06:21 geschrieben :

Tolles Video
Hi Marion, war schön wieder mal endlos mit dir zu quatschen.
Habe mir das Video von Gwenllian angeschaut, die ist ja der Hammer: 'Darf ich Bitten!'(Aufforderung zum Tanz)
Ganz, ganz liebe Grüße und sag gleich Bescheid, wenn Vinci's Fohlen da ist.
 

Sabine Nagel (Homepage) hat am 08.06.2012 12:17:16 geschrieben :

Eure HP
Hallo, bin über Lindas Seite auf Eure gestossen,Eure HP ist echt schön und tolle Ponys habt ihr )
 

Söl'ring Hoff Schurek (Homepage) hat am 13.05.2012 00:58:27 geschrieben :

Grüße
Moin Moin,
herzliche Grüße senden Euch
Heidi und Günter

Weiterhin viel Spass mit Euren Tieren und ein erfolgreiches Zuchtjahr.
 

Kuschelpopos (Homepage) hat am 19.03.2012 20:38:16 geschrieben :

Huhuuu
Schön habt ihr es hier!

Viele liebe Grüße und einen super Start in die neue Woche,

Heike und Fellnasen
 

Tanja Grabow hat am 05.03.2012 23:05:03 geschrieben :

alte Freundschaft!!!
Liebe Marion!
Schöne Seite!Sehr schöne Bilder!!!Vielleicht bekomme ich es mal gebacken Dich zu besuchen, mein Problem ist ich bin ein absolutes Inselsandei!!!Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Zucht. Lieben Gruss Tanja/Sylt
fünf
 

Tanja hat am 20.02.2012 22:31:38 geschrieben :

Bin sooo stolz auf dich...
Hey meine Süße... hat etwas gedauert, aber da bin ich... tadaaa...
Eine superschöne Homepage, haste fein gemacht... bin sooo stolz auf dich...

Ich muß unbedingt zu Dir kommen... und das gaaanz bald... hdgdl
 

ZG Prigo hat am 20.02.2012 21:24:44 geschrieben :

Hallo aus Hannover/Isernhagen
Schöne Homepage habt ihr hier.Wie ich gelesen habe,habt ihr mal Altoldenburger gezüchtet.Unser Tierarzt züchtet sie auch.Ihm gehörte Deichgraf und Carlos.Liebe Grüße aus Isernhagen,
die Prigo`s
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben