Welsh-Magic`s Book

Laßt ein paar nette Zeilen hier, wir freuen uns

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Kara (Homepage) hat am 13.02.2012 20:25:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Deine Seite finde ich wirklich ganz toll gemacht.

Da lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da, wenn ich schon mal hier bin.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
 

Sandra & Co (Homepage) hat am 21.11.2011 13:17:17 geschrieben :

Hallo
Na da habt ihr aber eine schicke HP...und vor allem tolle Ponys. Ich selber reite seit meinem 8 Lebensjahr...und war schon ein paar Mal an der Ems zum Wanderreiten...Tolles Gelände dafür.
Wir drücken Euch für Eure Zucht die Daumen und werden zwischendurch mal bei Euch wieder reinschnuppern kommen.

Viele Grüße aus Solingen
Sandra & Co

P.s: Wenn du die Bilder etwas kleiner ziehst gehen die auch nicht über den Rand raus. Bei Fragen...einfach mal mailen...
Haben ja mitlerweile 2 HPs....
www.maine-coon-kitten-solingen.npage.de
 

Steffi hat am 20.11.2011 20:57:02 geschrieben :

Liebe Grüße von der Ostsee
Huhu meine Liebe.. Die HP ist dir Super gelungen! Komme dich sicherlich bald mal besuchen! Ob es dieses Jahr noch was wird kann ich dir leider nicht versprechen.. aber wer weiß.. viell. im Frühjahr mit einer Rossigen Tali *g*

hdl
 

Sandra (Homepage) hat am 09.10.2011 11:46:07 geschrieben :

Schöne Grüße
Schöne Pferde nur weiter so

Ich werde bestimmt mal wiede rreinschauen

Sandra
 

System hat am 09.04.2011 10:27:40 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben