"Welsh-Magic Salt n Pepper"
 
Brimstone Spirit x Cefnpant Gwenllian
 
 
 
 
 
golden Palomino, Blesse und 4 weiße Stiefel - geboren am 03.08.2018 -

"Salt n Pepper" ist ein ausgeglichenes und zutrauliches Hengstfohlen. Wunderschöne goldene Farbe und vom Gebäude her wird er sehr großrahmig und eher sportlich werden. Endmaß mindestens 150+ cm Stockmaß. Seine Vollschwester steht mit zwei Jahren, jetzt bei 152 cm. Gezogen aus Thorneyside , Nebo und Maesmynach Blutlinien. Beide Eltern haben umgängliches Temperament und lassen sich gut arbeiten, verladen und meistern den Straßenverkehr problemlos. Klar im Kopf, mit einer tollen Persönlichkeit. Super neugierig, jeden Tag etwas neues zu erkunden. Regelmäßig entwurmt, kennt schon Hufschmied und lernt das Fohlen ABC bis zur Abgabe im Ende Januar 2019. Er ist bereits geschippt, DNA erfasst und erhält volle Papiere des WPCS. Die Eltern und Geschwister können ebenfalls mit dem jungen Goldstück vor Ort besichtigt werden.

Der Junge wird ein schicker Blickfang werden mit tollen Grundgangarten und gutem Untertreten im Schritt.

Reiterlich oder im Fahrsport wird er keine Wünsche offen lassen. Er sucht die Nähe des Menschen und seinen Partner fürs Leben.

Besuchen Sie uns nach Absprache und überzeugen Sie sich selbst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach oben