Buckles Cherry Tango 

- 2007 - Danaway Tango x Thorneyside Flyer

 
 
 
Welsh Hengst Sektion D "Buckles Cherry Tango" Hengstlizenz des WPCS Wales

ist ein Traum in Pedigree, Gangpotential und Farbe. Seine Abstammung liest sich wie fantastische Geschichte alter Stempelhengste der Walisichen Cob Zucht der 70 - 90 ziger Jahre. Linien gezogen auf "Brynymor Welsh Magic", in der Farbe seines verstorbenen Vaters "Danaway Tango". "Buckles Cherry Tango" ist ein wahrer Stepper der selbst zweimal an der Royal Welsh Schau teilnahm (Harness/ vor dem Wagen). Er wurde auch auf anderen Tunieren, sowie in Hand , erfolgreich vorgestellt. Er misst 143 cm, Röhrbein 21 cm.
Er wurde bis 2017 geritten und gefahren bevor er in meinen Besitz kam und ausschließlich in der Zucht war. Dieses Jahr gibt es 5 Fohlen von ihm.

Tango wird nur wegen einem Überbestand an Hengsten und in die weitere Zucht abgegeben. Er ist sehr fruchtbar, auch mit älteren Stuten und deckt auf der Weide.

Geboren ist er am 18.05.2007 steht in wunderschönen Ponytyp mit kleinem Kopf.
Kontaktieren Sie mich bitte für weitere Fragen und sehen Sie ihn live nach Absprache.
 

 

Welsh - Magic Tarantino (Welsh - Magic Pearl x Buckles Cherry Tango)

30.April 2019 - Flocke, Schnippe 1x weiß

 

"Tarantino", ist ein schönes korrekt gebautes Rapphengstfohlen.
"Danaway" Linienzucht und Enkel des Danaway Tango.
5x "Brynymor Welsh Magic" im Pedigree.

Hübscher kleiner Kopf mit tollem Auge. Sehr zutraulich und ein kleiner Charmeur der schon zu begeistern weiß. Zu erwartendes Endmaß 146-148 cm.
Er bekommt demnächst seinen grünen Pass des WPCS / und wird geschippt.
Abgabe wird nach dem Absetzen ab Oktober/November sein. Bitte vereinbaren Sie einen Besuchstermin um ihn persönlich kennen zu lernen.


 

"Llanveynoe Lily of the Vally" (1998)  und "Welsh-Magic Tango Express" bei Fuß

tolle ältere Zuchtstute mit Hengstfohlen bei Fuß von Buckles Cherry Tango, welches enormes Gangpotential wie die Mutter besitzt. Bei der Zucht immer unkompliziert und eine tolle Mutter gewesen. Ca. 145 cm Stockmaß, nicht geritten.

Überragende Grundgangarten und Ehrlichkeit zeichnen diese gesunde Stute von Llanarth Lord Nelson aus. Wir suchen für diese Stute einen "BEST" Endplatz. Vielleicht möchte Jemand dieses zutrauliche und typvolle sabino Hengstfohlen für sich großziehen und Lily als Beisteller behalten. Das wäre die optimale Wunschposition. Sie ist seit 9 Jahren in unserem Bestand und ist nie krank gewesen.

Sie wird wegen Nachzucht abgegeben die wir behalten möchten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach oben