- Buckles Cherry Tango - 

verkauft / sold (UK)

 2007 

Copyright by his Breeder

Copyright by Rainhill Stud

"Tango" ist ein Traum in Pedigree, Gangpotential und Farbe. Seine Abstammung liest sich wie fantastische Geschichte alter Stempelhengste der Walisichen Cob Zucht der 70 - 90 ziger Jahre. Linien gezogen auf "Brynymor Welsh Magic", in der Farbe seines kürzlich verstorbenen Vaters "Danaway Tango". "Buckles Cherry Tango" ist ein wahrer Stepper der selbst zweimal an der Royal Welsh Schau teilnahm (Harness/ vor dem Wagen). Er wurde auch auf anderen Tunieren,  sowie in Hand , erfolgreich vorgestellt. Er misst 14.1 hh / 144 cm, Röhrbein 21 cm.       Er hat eine Decklizenz des WPCS.

https://sporthorse-data.com/pedigree/buckles-cherry-tango

 

 

Danaway Tango

 1995 ch sabino

Tireinon Triple Crown

 1981 ch ro sabino

Trevallion Marie

 1988 b

 Nebo Brenin

 Tireinon Spring Song

 Cippyn Real Magic

 Tapton Rachael

 

Thorneyside Empress

 1998 b

 

Thorneyside Flyer

 1985 blk

Thorneyside Magics Pride

 1994 br

 Brynymor Welsh Magic

 Thorneyside Flying Lady

 Brynymor Welsh Magic

 Thorneyside Pride

Dieses Foto mit freundlicher Genehmigung von Alex Weck / Zest Welsh Cobs. Dankeschön !!!

 


 

 

- Brimstone Spirit -

http://www.sporthorse-data.com/d?z=Xf0oWm&d=Brimestone+Spirit&x=32&y=10

wunderschöner Hengst mit tollem Charakter und viel Bewegung in der Farbe Perlino. 

Geboren am 01.06.2010 - Stockmass 149 cm - 14.3 hh Röhrbein 19,5 cm.

Lizensiert und eingetragen beim WPCS. Doppelt verdünnt, vererbt mit einfarbigen Stuten 

Buckskin und Palominos (kein Smoky Black).

Vater ist "Thorneyside Nugget" aus der "Thorneyside Golden Girl", sein Bruder "Thorneyside Golden Boy" wurde bei der Versteigerung des Thorneyside Gestütes 2012 für 22000,- GBP verkauft wurde (ca.30000,- Euro). 

Muttervater ist "Cilsane Brenin Du", ein jüngerer Vollbruder des "Kilgour Welsh Monarch", der auf dem Horeb Gestüt gestanden hat und unter anderem Vater des berühmten Stempelhengstes "Horeb Euros" war.

 

 

 

 

 

 

 


 

- Horeb Lloyd -

01.06.2013

Lloyd ist ein sehr Knochenstarker und kompakter Welsh Cob.

Er wurde auf dem Horeb Gestüt gezogen und als Absetzer importiert.  Seine Nervenstärke und Lernwilligkeit sind enorm für sein Alter und er besticht durch seine tollen Grundgangarten sowie einfache Handhabung selbst neben Stuten.

  147 cm / 14.2 hh und 22 cm Röhrbein. 

https://sporthorse-data.com/pedigree/horeb-lloyd

Stern und 4x weiß 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Horeb Luke McCoy

2004 / ch.

 

Thorneyside the Real McCoy

 

Horeb Rhiannon

Thorneyside Flyer

Thorneyside Glory

Horeb Euros

Wedos Rosie

Tyhen Calon

2008 / bay

 

Horeb Tomboy

Tyhen Tarin

Horeb Euros

Winmark Ebrill Cawodi

Trevallion Stepping John

Tyhen Madam Patty

 

 

 


 

 

- Cruglwyd Calon-Lan - 

verkauft/sold. 

verstorben 2015

Ein stolzer Hengst mit sanftem und umgänglichen Charakter. Viel Movement. 

Geboren 2001 in Wales.

Ein Sohn des legendären Ebbw Victor.

George Prince of Wales Cup Gewinner 1998

http://www.rainhillwelshcobs.com/profile.php?name=Ebbw%20Victor

 Vorgestellt mit 3 Jahren:

- 2004     in Lampeter Platz 2 

- 2004     in Glanusk Platz 3.

 

Website Übersetzung

 

 

Ebbw Victor

1979

black

 

Ebbw Prince

Cathedine Pride II

Rhosfarch Frenin

Morffydd

Cathedine Rainbow

Cathedine Welsh Maid

 

Cruglwyd Morwenna

1987

chestnut

 

Derwen Replica

Llanarth Mefys

Derwen Llwynog

Derwen Rosinda

Llanarth Flying Comet

Llanarth Morfydd

 

                                                                                                                                                  

 "Calon-Lan" besitzt die englische Decklizenz. Seine Fohlen erhalten Papiere aus seinem Ursprungsland.

Er steht Fremdstuten nicht zur Verfügung.

 

Volle Abstammung unter:

 www.allbreedpedigree.com/cruglwyd+calon-lan

Stockmass 147 cm / 14.2 hh,  Röhrbein 21 cm 

 

  

2010 - Copyright by Cruglwyd Stud

 www.portrait-gemalt-nach-foto.de

Ein Traumpedigree, gezüchtet von Meurig Thomas 

Newcastle Emlyn/Wales.

 

Für ein kleines Video unten anklicken: 

http://www.sporthorse-data.com/play.htm?video=/movies/10717285.mp4&name=Cruglwyd Calon Lan

 

 

 

 
 

Nach oben